Basketball:EM: Litauen und Spanien bestreiten das Finale

Spanien gegen Litauen lautet das Finale der Basketball-EM 2015. Hätte man zu Beginn dieses Turnieres jemanden gefragt, dann hätten sicher viele auf ein anderes Finale getippt.
Aber dennoch stehen die beiden Teams nicht unverdient dort.
Während Spanien schon einen Verlängerungskrimi gegen den Titelverteidiger Frankreich brauchte, setzten sich die Litauer überraschend gegen Serbien durch. Allerdings war es im Halbfinale nur ein 67:64, was die Serben um den Finaleinzug brachte.

Wenn ich kurz meine persöniche Meinung zum Besten geben darf: Mich hätte es für Serbien schon gefreut, weil sie mich bei diesem Turnier echt überzeugt haben.
Aber dennoch freu ich mich aufs Finale, es ist würdig, und ich tippe am Ende mal auf die Spanier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s