Das EM-Halbfinale ist komplett

Serbien und Litauen komplettieren das Halbfinale der Basketball-EM 2015-09-17
Nachdem am Dienstag bereits Spanien und Frankreich in das Halbfinale der Basketball-EM 2015 eingezogen sind, wurde dieses gestern Abend komplettiert. Das zweite Halbfinalspiel bestreiten demnach Favorit Serbien und Litauen.

Während sich die Serben vergleichsweise einfach in ihrem Viertelfinale gegen Außenseiter Tschechien mit 89/75 durchsetzen konnten, hatten es die Litauer schon schwerer. Sie lierferten sich ein packendes Spiel gegen Italien, welches sogar in die Verlängerung gehen musste. Am Ende siegte Litauen gegen die Italiener mit 85/75.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s