Basketball-Bundesliga: BBC Bayreuth muss auf nächsten Center verzichten

Nächster Rückschlag für den Bundesligisten BBC Bayreuth.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Franken den Ausfall von Center Phillipp Heyden verkraften müssen.
Nun hat sich ein weiterer Spieler auf dieser Position verletzt und fällt vermutlich ebenfalls wochenlang aus.

So teilte der Verein mit, dass sich der 23-jährige US-Amerikaner Kendall Gray in einem Testspiel einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog. Die Ärzte gehen nun von einer Pause, die zwischen drei und vier Wochen dauern kann aus.

Ob Bayreuth aufgrund der schwierigen Situation noch mal geneigt ist nachzulegen, darüber ließ man nichts verlauten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s