Was Ex-Bundestrainer Dirk Bauermann der deutschen Basketballnationalmannschaft zutraut

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis die deutsche Nationalmannschaft in die Europameisterschaft 2015 startet.
Da musste sich auch Ex-Bundestrainer Dirk Bauermann zu Wort melden und die Chancen des deutschen Teams realistisch einordnen.

So ist sich Bauermann im Klaren darüber, dass es das Team sehr schwer haben werde, was schon ein Blick auf die Gruppengegner verrät. Mit Island, Italien, Spanien, Serbien und der Türkei in einer Gruppe, traut fast jeder dem Team lediglich Außenseiterchancen zu.

Bauermann gibt Medienberichten jedoch zu bedenken, dass die anderen Mannschaften auch nur mit Wasser kochten und niemand unschlagbar ist. Der Ex-Bundestrainer traut dem deutschen Team bei dieser EM also durchaus eine Überraschung und sogar eine Medaille zu.

Ab morgen sind wir dann schlauer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s