Robben am Sonntag gegen die Türkei wohl nicht dabei

Die historische 0:1 Heimpleite gegen Island noch in den Knochen, muss die niederländische Fußballnationalmannschaft vermutlich die nächste schlechte Nachricht verkraften.

So war Kapitän Arjen Robben gerade mal eine halbe Stunde auf dem Platz, bevor er wegen Problemen an der Leiste ausgewechselt werden musste. Ein Einsatz am Sonntag im richtungsweisenden EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei ist also unwahrscheinlich, so berichten es zumindest verschiedene Medien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s